Schwarze Löcher sind Weltraumobjekte, die sehr schwer zu sehen sind. Das Licht kann nicht aus einem Schwarzen Loch entweichen, und es ist unmöglich, dieses Objekt mit bloßem Auge zu sehen. Nach langjähriger Arbeit der Spezialisten des Event Horizon Telescope- Projekts aus aller Welt haben wir das erste Foto des Schwarzen Lochs aller Zeiten erhalten. Bisher waren nur Zeichnungen und Bilder von Künstlern zu sehen, die über dieses Thema fantasierten. Hier finden Sie Fotos, die mit einem Netzwerk von Teleskopen auf der ganzen Welt aufgenommen wurden. Kostenlos herunterladen und mit Freunden teilen!

Hochwertige Bilder eines Schwarzen Lochs

Fotos des Schwarzen Lochs. Die ersten echten Bilder aus dem All

Hochauflösendes Bild eines Schwarzen Lochs im JPG-Format. Das Foto wurde am 10. April 2019 aufgenommen

Fotos des Schwarzen Lochs. Die ersten echten Bilder aus dem All

Noch besseres Foto im PNG-Format

Interessante Tatsache: Wissenschaftler benötigten eine halbe Tonne Festplatten, um alle Zwischendaten zu speichern. Dies ist, was passiert, wenn die Daten wirklich viel wiegen.

Weitere interessante Fakten in der Videopräsentation von Wissenschaftlern

ThyPix.com